Das regionale Online Kaufhaus - mehr erfahren

Über uns | Kontakt

Produkte von Rippstiel

Rippstiel

“Das Glas dem guten Geist”  Friedrich Schiller

Christine und Patrick kommen aus der Wetterau und zusammen leben sie als apfelweinliebende Familie auf einem Hof am Rande der Wetterau. Beide sind groß geworden mit Streuobstwiesen und allem aus Äpfeln. Sie keltern für den Hausgebrauch und mölgen handwerklich hervorragend hergestellte Apfelweine. Zu Beginn der Coronapandemie im Februar 2020 hatten sie eine revolutionäre Idee, die Zeit der Pandemie wurde genutzt, die Idee umgesetzt und seit Oktober 2020 gibt es Rippstiel - das edle gerippte Apfelwein- und Seccogläser mit Stil und Stiel.

Die Gläser werden sehr hochwertig in einer hessischen Glasmanufaktur hergestellt, mit gezogenem Stiel und Bodenplatte und deinem beeindruckenden gerippten Panthographie-Dekor.

In diesen Gläsern kann sich das Apfelaroma bestens entfalten und mit dem Dekor präsentieren.

 

Eine wunderbare Idee hochwertige Gläser für hochwertige Apfelweine, Apfelseccos oder Apfelschaumweine.

 

WasRegionales ist verliebt in die Gläser.

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rippstiel geripptes Weinglas Rippstiel Apfelweinglas mit Stiel
"Dieses Glas dem guten Geist." Friedrich Schiller Das gerippte Apfelweinglas mit Stiel und Stil von und für Hessen. Das Glas wurde hochwertig in einer hessischen Glasmanufaktur hergestellt, mit gezogenem Stiel und Bodenplatte. Das...
14,55 € *
Rippstiel geripptes Seccoglas Rippstiel geripptes Apfelseccoglas
"Dieses Glas dem guten Geist." Friedrich Schiller Das gerippte Seccoglas mit Stil und Stiel von und für Hessen. Das Glas wurde hochwertig in einer hessischen Glasmanufaktur hergestellt, mit gezogenem Stiel und Bodenplatte. Das...
14,55 € *
Zuletzt angesehen